Über mich

Grüß euch Gott!

Ich bin Abdyl, viele nennen mich Abi und ich heiße euch auf meiner Webseite willkommen.

Meine oberste Priorität ist es die Menschen wieder näher zur Natur zurückzuführen.

Als Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger sehe ich mich in meiner Aufgabe verpflichtet meinen Beitrag zur Gesundheitsförderung der Menschen und der Natur zu leisten.

Der Hanf ist mit Abstand eine der ökologischsten und bei richtiger Anwendung eine der gesundheitsfördernsten Pflanzen die uns Mutter Natur zur Verfügung stellt.

Ich folge dem Motto ,,Probieren geht übers Studieren“ und daher lade ich jeden Menschen ein vorbeizukommen um sich selbst zu überzeugen.

Es macht mir große Freude den Menschen meine ausgewählten Hanfprodukte vorstellen zu dürfen.

Gesundheit ist kein Gut, das man erwerben kann, sondern harte Arbeit, um sie zu erhalten.